Mitglied werden


Antrag auf Mitgliedschaft in der Schweizerischen Gesellschaft für Integrative Therapie SGIT

Mitglied kann werden, wer die Bedingungen für eine Aufnahme gemäss Art. IV der Statuten erfüllt.

Mitglieder profitieren von den Aktivitäten der SGIT!

SGIT-Mitglieder, welche die Standards der FSP erfüllen können als Mitglieder der SGIT-Psychologinnensektion der FSP beitreten. Die SGIT-Psychologinnensektion ist als nationaler Fachverband ein von der Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen FSP anerkannter Gliedverband.

Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied der SGIT und verpflichte mich zur Bezahlung des jährlichen Mitgliederbeitrages, welcher von der Generalversammlung festgelegt wird. Er beträgt derzeit 140.- Fr. (Antrag auf Ermässigung siehe weiter unten)


    Adresse geschäftlich




    Privatadresse (optional - wird nicht veröffentlicht, nur für SGIT Mitglieder einsehbar)



    Integrative Weiterbildung an der EAG/PFI





    Ich beantrage eine

    da ich seit aus dem Berufsleben ausgestiegen bin

    da ich seit in einer Langzeitweiterbildung an der SEAG bin.

    da ich seit in einer Langzeitweiterbildung an der SEAG bin.

    Mitarbeit